Startseite Kontakt Impressum
Unternehmen
 

Firmenhistorie

1961 wurde das Unternehmen von Schreinermeister Manfred Keuper gegründet und eine Schreinerei errichtet. Damals wurden Holzfenster, Haustüren, Zimmertüren, Treppen und alle üblichen Schreinerarbeiten ausgeführt.

1975 wurde das Betriebsgebäude vergrößert und mit der Herstellung vom Kunststofffenstern und Holz-Alu-Fenstern begonnen

1993 übernimmt Schreinermeister Udo Keuper das Unternehmen

1999 wird eine neue Halle zur Fertigung der Kunstofffenster errichtet hier wurden auch neue Büroräume und eine Ausstellung untergebracht.

heute werden moderne Holz-, Holz-Alu-, Kunststoff-, Kunstoff-Alu- und Alufenster gefertigt dazu die passenden Haustür.

Alle Schreiner-, Reparatur- und Servicearbeiten die man von einer klassischen Schreinerei erwartet werden angeboten.